Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tears of Abaddon. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
(Bin ja nicht die deutsche Post *hust*) großes GrinsenHOLY CRAP !!! 5500er gearscore mit Holygear? Die ganzen dreckszahlen sagen genau ->0<- aus? Glaub mein Pala twink hat auch 6k gearscore healgear aber naja, wenn ich so genau draufguck seh ich halt dan das keine sockel drin sind, naja immerhin 6k gearscore!Gear Score: Retri: 59xx
Holy: 55xx
Ah ok, jetzt bin ich erleuchtet ! Wär evt. von vorteil wenn du uns einen Arsenal Link von deinem Twink posten könntest mit dem du die Erfahrung hast, schließlich kann jeder sagen : Hey, ich hab auf Nerathor einen Full T10,75 Furywarry mit Shadowmourne und Lk hc down.Icc erfahrung muss man ja ned mit dem char haben mit dem man sich bewirbt oder? gibts nicht noch andre realms, andre chars , etc?