UPDATEBIATCH #3 Die K.O. Phase hat begonnen!
Die Termine & V.O.D. :
Grand Final & Spiel um Platz3 ( LIVE AB 15:30 http://www.own3d.tv/live/166 ) :
15:00 Der Event / Spiel um Platz 3, nähere Informationen dann direkt wenns losgeht.
16:00/16:30 Grand Final Zilence vs Krumm V.O.D.
Game1 , Game2 , Game3 , Game4 , Game5 , Game6 , Game7
Halbfinaltermine ( LIVE AB 15:00 http://www.own3d.tv/live/166 ) :
15:00 Zilence vs Bas V.O.D.
Game1 ,
Game2 ,
Game3 , Game4 , Game5
16:00-16:30 / im Anschluss Krumm vs Shate V.O.D.
Game1 , Game2 ,Game3 , Game4 , Game5
Virtelfinaltermine ( LIVE AB 19:30 http://www.own3d.tv/live/166 ) :
19:00 Shate vs Andre
20:00 Zilence vs Bifi
21:00 Bas vs Niedro
das sanies kurmm game gibts dann am mittwoch um 23:30-23:45 - alles dann live
Viertelfinals - Dienstag ab 19:00
Halbfinals - Samstag ab 15:00
Spiel um Platz 3 & Grand Final - Sonntag ab 15:00
Bei Terminunstimmigkeiten bitte an mich mit lösungsvorschlägen (!) wenden.
UPDATEBIATCH #3 ENDE
UPDATEBIATCH #1 Die Gruppenaufteilung:
Stand (sind sicherlich tausend dinge falsch, sachtes mir):
Grp A:
Hier einmal in schön
Grp B
Hier in auch schön
Termine:
Eine weitere Möglichkeit is die
das ihr WoW-Ingame (auf Hordeseite) den channel sc2cup joint, um euch dort besser absprechen zu können.
ACHTUNG: ES IST MÖGLICH, dass ihr euch mit euren Gegnern in der jeweiligen Gruppe VOR DEM EIGENTLICH TERMINFENSTER schon auf einen Termin einigt. Solange beide Spieler damit einverstanden sind Spiele vorzuverlegen gibt es seitens der Turnierleitung (mir höhöhö) keine Einwände.
UPDATBIATCH #1 ENDE
Hey hey,
in der nacht vom 26. zum 27. kommt ja Starcraft 2 raus und aus diesem tollen Grund habe ich mir gedacht ein kleines Turnier zu veranstalten. Sugar hatte sowas ja mal geplant gehabt, was glaube ich, aufgrund fehlender Teilnehmerzahlen dann leider nicht statt finden konnte. Hier dann ein neuer Versuch von meiner Seite aus. Der Grundgedanke is der, dass jeder, der nen 80er auf Eredar hat mitmachen kann. Andere Beschränkungen gibt es nicht. Es is jeder herzlich eingeladen mitzumachen. Es spielt keine rolle wie gut ihr seid, es is quasi egal ob ihr gerade erst angefangen habt, oder ein SC2 Beta Vollprofi seid. Mir persönlich geht es eher darum das man mal wieder so ne Art Community Event auf die Beine stellt, auch wenns jetzt nicht direkt SOOO viel mit WoW zu tun hat. Trotzdem gibts auch was zu gewinnen!
Hier mal die Fakten dazu:
-Mitmachen kann jeder, der nen 80er auf Eredar hat (egal ob Ally oder die gute Seite der Macht)
-gibt KEINE Teilnahmegebühr (denke das sollte nicht zuviel sein)
-ich sponsor noch 3000g Eigenkapital dazu, wer möchte kann gerne was zum preispool beitragen
-je nach Teilnehmerzahl wird es eine Gruppenphase mit anschließender K.O. Runde geben
-ich probiers auch hinzukriegen evtl. das ein oder andere Spiel zu streamen (ich denke dabei gehts NICHT um HQ-Gaming bewundern zu können sondern eher mal zu sehen, wie sich z.b. alte raidgefährten / konkurrenten verhalten/spielen

- ich für meinen Teil bin eher ein High platinum Low diamond spieler - und vlt kann man das spiel auch dabei auch dem ein oder anderen schmackhaft machen)
-die Gruppenphase wird dann bei den Spielern unter sich ausgemacht was die termine angeht, es wird aber auch noch ein referenz termin angegeben, was den spielzeitpunkt angeht
-das gleice gilt dann auch für die K.o. phase
-je nach teilnehmeranzahl wird sich das ganze wohl über mehrer wochen hinziehen
-ergebnisse, infos, kommentare wird es dann alles hier im thread geben
Preisgeld:
25.000 Gold $_$ werden insgesamt unters Volk gebracht. Danke vielmals an unseren anonymen Spender (hi Ave btw, nochma hallo an Ave, na greerson, alles klar soweit und Gruß an "Mr.X").
Teilnehmer (9):
-Endrey (R)
-Niedro
-Sugar
-Bas (R)
-Zilence (T)
-Bifi (R)
-Sanies (Z)
-Jeam (P)
-Dartez (R)
-Shate (P)
-Skottie
-Mea/Gerob (Z)
-Krumm (R)
-Uryu (Z)
-Hacke
-Erle
Turnierablauf:
Es wird eine Gruppenphase geben. in der man untereinander gegen jeden genau einmal spielt. Abhängig von der Teilnehmerzahl wird es eine oder mehrer Gruppen geben.
Anschließend komm die Gruppenbesten und evtl auch die Gruppenzwieten/dritten in die K.O. Runde.
Die Gruppenphase wird nach einem Best of three gespielt, d.h. wer zuerst 2 Spiele gewonnen hat, kriegt ein Sieg gut geschrieben.
Die K.O. Phase wird auch nach BO3 gepsielt. Ausnahme stellt hierbei das Finale dar, da wirds ein BO5 geben.
Ihr erfahrt hier aus dem Spielplan euren nächsten Gegner und seid dann selber dafür verantwortlich einen gemeinsamen Termin zu finden. Kann dieser NICHT gefunden werden, so wird der Referenztermin herangezogen (TBA).
Mappool UpdateBiatch#2:
Zugelassen sind alle offiziellen Maps der aktuellen SC2 1v1 Ladder (sollten evtl mehr sein als es noch in der Beta gab).
Zu Beginn, wird sich auf eine Karte geinigt, sollte hierbei keine Einiggung erfolgen, entscheidet der Zufall wobei folgende Zahlen die Map wiederspiegeln.
1 Scrap Station
2 Steppes of War
3 Metalopolis
4 Lost Temple
5 Kulas Ravine
6 Blistering Sands
7 Desert Oasis
8 Xel'naga Caverns
*NEU*
9 Delta Quadrant
*NEU*
Jedem Teilnehmer ist es möglich einen Mapdownvote anzugeben, d.h. eine von den angegebenen Karten könnt ihr rausvote und diese wird dann NICHT gespielt werden in euren games.
Loser picks: Sobald Spieler A auf random karte X gewonnen hat, darf Spieler B sagen welche Karte als nächstes rankommt, sollte diese Karte dem Mapdownvote entsprechen, ist eine andere zu wählen.
ich hab sicherlich noch viele andere dinge vergessen,
wer will kann die aber hier anmerken, fragen sind auch erwünscht, d.h. auch das der thread hier nochn komplette format etc. bekommt
GL HF GG,
Special Endrey
Anmeldung hier im Thread!
P.S. ihc bin in WoW unter Andre, Endrey, Syd, Carmnelectra oder Nêssa zu erreichen und in Sc2 unter Endrey.204
Dieser Beitrag wurde bereits 89 mal editiert, zuletzt von »Andre3001« (29.08.2010, 23:59)