Hi Leute
Also erstmal zu meiner Person:
Name: Raphael
Hobbys: Fußball, Tanzen, Partys und natürlich WoW
----------------------------------------------------------------------------
Nun zum Spiel:
Ich spiele WoW nun schon ü 3 Jahre war auf verschiedenen Servern
Terrordar, Dethecus, Aman thul und nun Guldan
Zu 70 Zeiten bin ich nicht getranst ging alles erst los mi dem neuen Addon
Nun Fühle ich mich aber eigendlich sehr wohl auf Guldan wo ich einen Twink gerade hochspiele und
mir der Server sehr gut errscheint und dort wirklich nette und vor allem höfliche Leute drauf sind
Ich suche eine raidaktive Gilde wie Ihr es seit die regelmäßig Icc 10 und 25 raiden usw.
Erfahrung Equip usw...
Ich kenne in Icc 10 ,9 bosse habe 7 down und Icc 25 4 .
Den Amori link kann ich euch leider erst nachsenden da er noch nicht erneuert wurde und ich erst heute zur Horde getranst habe und noch der alte drin is mit meinem PvP Gear
Wieso ich mich bei euch bewerbe:
Da ich ingame schon mit einem eurer Leute geschrieben habe und dieser sehr nett rüberkam
und eure Raidzeiten genau in meinen Zeitplan passen, habe ich mich entschlossen es mal mit einer Bewerbung
bei euch zu probieren
Ebenfalls möchte ich in WoW auch etwas erreichen, Kontakte knüpfen und vor allem Spaß haben.
Und da ihr im Raidgeschehen schon weit seit möchte ich mich dort gerne anschließen und gerne soweit helfen wies geht
Da ihr euch auch dafür Interresiert was früher einmal war sag ich euch das doch gerne
Also ich spiele seit anfang BC WoW und habe dort natürlich auch ins Raidgeschehen eingegriffen
Karazahn hatte ich natürlich Komplett durch Gruul natürlich auch und in ssc ein kleen wenig aber leider nicht so sehr weit
Also falls Interesse besteht meldet euch
MfG Raphi
MfG Raphael