10.09.2010, 04:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

27.07.2010, 22:37

[Bewerbung] Nukepack , Retri [Abgelehnt]

Hi

(Ich weiß ihr sucht keinen Retri, versuche mein Glück aber trotzdem)

Meine Name ist Thomas und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich (jetzt mal keine dummen Scherze an dieser Stelle bitte :lolsmile

Ich spiele WoW seit Oktober 2009 (ich weiß noch nicht lange) und habe in dieser relativ kurzen Zeit eigentlich meiner Meinung nach sehr viel erreicht-
Ich stehe mit meiner ICC10 Stammgruppe vor dem LK, da wir aber eine relativ junge (neu zusammengestellte) Truppe sind und den leiben Arthas nach 25 Versuchen immer noch nicht down haben, haben wir uns jetzt mal darauf eingestellt ICC10 von vorne zu starten und zwar als HardMode, wir werden sehen was das bringt aber es macht auf jeden Fall spass und man lernt wieder einiges an movement dazu.

Zum 25iger ICC: bislang war ich leider immer nur mit Random Gruppen wo die meisten nach paar wipes aussteigen, hab allerdings boss erfahrung bei allen bossen und größten teils auch hm.

Hier mal ein paar Daten zu meinem Char:

Arsenal Link: Nukepack

Gear Score: Retri: 59xx
Holy: 55xx

Berufe: Kräuter/Alchi 450
Fischer 450
Koch 450
Erste Hilfe 450

Wie ihr oben sehen könnt bin ich auch "Selbstversorger" und teilweise auch "Raid-Versorgung".

Zu meinen persönlichen stärken und schwächen:

Stärken: Teamfähig (resultiert aus meinem alten Beruf, der Gastronomie)
Geduldig
Pünktlich

Schwächen: Geduldig (nicht falsch verstehen, zu viel Geduld is manchmal auch nicht das wahre ^^)

Wenn ihr noch mehr über einen liebenswürdigen Ösi wissen wollt, dann schreibt mich am besten ingame unter "Nukepack" an. Bin im Moment sehr viel Online und eigentlich fast immer anzutreffen, ansonsten einfach nen Brief schicken, ich antworte garantiert binnen 24h ^^ (Bin ja nicht die deutsche Post *hust*) großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen,
Nukepack (Tommy)

Im Moment bin ich häufiger auf meinem Twink anzutreffen!
Nick = Nûkì

2

27.07.2010, 23:24

Hi Nukepack,

zuerst ma, ich hab hier nix zu melden, dennoch wüsste ich nen paar sachen über dich gern.

- Wieso 10 expertise? So weit ich sehe hast du die glyphe für expertise drin aber naja 10+10 = 20 , nich 26 wie man als meele braucht.

- Du schreibst du hast bei allen bossen erfahrung und die auch im heroic mode dabei hast du nur 4bosse heroic down?

- Wieso nimmst du Kräuter + Alchi als berufe bei dem char mit dem du raiden möchtest? Du hast geschrieben du bist sehr aktiv und du hast twinks, wieso dan so eine massive dps verschwendung eingehen?
Gear Score: Retri: 59xx
Holy: 55xx
HOLY CRAP !!! 5500er gearscore mit Holygear? Die ganzen dreckszahlen sagen genau ->0<- aus? Glaub mein Pala twink hat auch 6k gearscore healgear aber naja, wenn ich so genau draufguck seh ich halt dan das keine sockel drin sind, naja immerhin 6k gearscore!

~ So Long Cyto
Signatur von »Cyto«
Mfg Cyto aka Cýto aka Cytó aka Cýtó aka Schaksy aka Yuric aka Baily aka Børg aka Cytø

3

27.07.2010, 23:31

Waffenkunde bin ich grad am auf 26 bringen, is in den nächsten tag kein thema mehr!

Icc erfahrung muss man ja ned mit dem char haben mit dem man sich bewirbt oder? gibts nicht noch andre realms, andre chars , etc?

kk/alchi hab ich damals als ich den char angefangen deswegen gewählt, weil es die gleichen berufe wie in nem andren online game waren und mir die dort echt geholfen hab punkto selbst versorger, ich weiß das juwe und VZ inteligenter wäre, aber naja jedem das seine oder?! :D

und ich hab ned geschrieben das ich viele twinks hab sondern das ich im memnt öfter auf meinem Twink (Dudu und einziger twink) anzutreffen bin ;)

Und GS is mir ziemlich egal, aber die meisten leute auf eredar brauchen diese angaben einfach um glücklich zu sein, ich gehör nicht dazu, wie es bei ToA is keine ahnung, und du kannst dir sicher sein, mein second specc is genauso gesockelt und verzaubert als ob es mein main equip wäre!

Volgoth

Anfänger

4

28.07.2010, 08:44

wie es bei ToA is keine ahnung
Nein Gearscore wird hier gehasst:D
vor allem von käptn

5

28.07.2010, 12:56

Icc erfahrung muss man ja ned mit dem char haben mit dem man sich bewirbt oder? gibts nicht noch andre realms, andre chars , etc?
Ah ok, jetzt bin ich erleuchtet ! Wär evt. von vorteil wenn du uns einen Arsenal Link von deinem Twink posten könntest mit dem du die Erfahrung hast, schließlich kann jeder sagen : Hey, ich hab auf Nerathor einen Full T10,75 Furywarry mit Shadowmourne und Lk hc down.
Signatur von »Cyto«
Mfg Cyto aka Cýto aka Cytó aka Cýtó aka Schaksy aka Yuric aka Baily aka Børg aka Cytø

6

28.07.2010, 13:16

wurde gelöscht von meiner super "ex" und war damals so gefrustet das ich 2 moante pause gemacht hab und ned dran gedacht hn zu reaktiviern von gm zu lassen, aber ich sag mal selbst die sachen die ich auf pala hab reichen.

Terrastone

Schüler

Beruf: Schüler

7

28.07.2010, 14:06

Hmm klingt für mich nicht wirklich realistich ^^ wenn man gefrustet ist das der Char gelöscht wurde inaktiv gehen anstatt ihn einfach wieder herstellen zu lassen...

Mfg terra
Signatur von »Terrastone«
:ugly: bissel durch

Volgoth

Anfänger

8

28.07.2010, 14:13

Hmm klingt für mich nicht wirklich realistich ^^ wenn man gefrustet ist das der Char gelöscht wurde inaktiv gehen anstatt ihn einfach wieder herstellen zu lassen...

Mfg terra
Marc aka Sherlock:D

9

28.07.2010, 15:29

Deine Aussage ist meiner Meinung nach Unwahr. Ich bin Oktober 09 mit meinen 4 80ern auf die Hordeseite gewechselt, die restlichen chars habe ich gelöscht. April 10 habe ich meinen 70er Pala reaktivieren lassen...
Von daher ist es für dich immernoch möglich deinen Char reaktivieren zu lassen.
Des weiteren.. du hast eine WoW pause gemacht aus frust? Mhmm was ist wenn du im Rl oder ingame gefrustet wirst? Haste dan auch vor gleich wieder mit Wow aufzuhören oder zumindest pause zu machen?

~ So Long Cyto
Signatur von »Cyto«

Groni

Kein Hirn & eine Seele

Beruf: Todesretri

10

28.07.2010, 15:42

Hi, Ich hab mit dem 2 tageraid eigntl. nix zu tun, aber ich würde dir trotzdem gern verbesserungsvorschläge machen.

-du hast zB einen 10exp/10hit gem in deiner cloak obwohl du mit 10,43% hit weit über den benötigten 8 hinaus bist.

-Dann sehe ich das du einen 10str/15sta gems drin hast um den 21critrating meta zu aktivieren. Der 21agi/3%critdmg Meta ist für Retri der bessere. Dort benötigst du dann nur die eine tear.

-Du trägst als Repu Ring die str.version. Für uns Retris ist die Agiversion die deutlich bessere.

-In deinen Bracern und deinen Schuhen hast du in gelbe sockel die strboni geben rote gems gesockelt. Solange der Bonus für einen gelben (zb 1 roter 1 gelber für 6 str) sockel midnestens 4str sind, ist der 10str/10crit die bessere variante.

-In deinen Glyphen benutzt du die Exorzism Glyphe. Die Weiheglyphe ist die bessere.

Das ist so das was mir aufgefallen ist. Evtl konnte ich dir ja Anregungen geben. GL :)
Signatur von »Groni«
"Der macht sie alle nass der Schweinsteiger. Für diese Aktion ist der Begriff nass machen erfunden worden."

Béla Réthy über Schweinsteigers Solo zum 3:0 über Argentinien.

Beek

High Warlord

Beruf: Meisterschüler Hörgeräteakustik

11

28.07.2010, 19:43

Hallo ,

besten dank für deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und uns entsprechend hier mit dir in Verbindung setzen.

MfG
Beek
Signatur von »Beek«
Shakes & Fidget - The Game
-> http://s1.sfgame.de/index.php?rec66939 <-

Beek

High Warlord

Beruf: Meisterschüler Hörgeräteakustik

12

29.07.2010, 23:28

Aufgrund der Unstimmigkeiten, der ggf. falschen Sockel / Glyphen und da wir zur Zeit keinen weiteren Retri suchen, lehne ich Deine Bewerbung hiermit ab.

Wir wünschen trotzdem alles gute und auch weiterhin viel Spass in WoW.

MfG
Beék
Signatur von »Beek«
Shakes & Fidget - The Game
-> http://s1.sfgame.de/index.php?rec66939 <-