Hi
(Ich weiß ihr sucht keinen Retri, versuche mein Glück aber trotzdem)
Meine Name ist Thomas und ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich (jetzt mal keine dummen Scherze an dieser Stelle bitte :lolsmile
Ich spiele WoW seit Oktober 2009 (ich weiß noch nicht lange) und habe in dieser relativ kurzen Zeit eigentlich meiner Meinung nach sehr viel erreicht-
Ich stehe mit meiner ICC10 Stammgruppe vor dem LK, da wir aber eine relativ junge (neu zusammengestellte) Truppe sind und den leiben Arthas nach 25 Versuchen immer noch nicht down haben, haben wir uns jetzt mal darauf eingestellt ICC10 von vorne zu starten und zwar als HardMode, wir werden sehen was das bringt aber es macht auf jeden Fall spass und man lernt wieder einiges an movement dazu.
Zum 25iger ICC: bislang war ich leider immer nur mit Random Gruppen wo die meisten nach paar wipes aussteigen, hab allerdings boss erfahrung bei allen bossen und größten teils auch hm.
Hier mal ein paar Daten zu meinem Char:
Arsenal Link:
Nukepack
Gear Score: Retri: 59xx
Holy: 55xx
Berufe: Kräuter/Alchi 450
Fischer 450
Koch 450
Erste Hilfe 450
Wie ihr oben sehen könnt bin ich auch "Selbstversorger" und teilweise auch "Raid-Versorgung".
Zu meinen persönlichen stärken und schwächen:
Stärken: Teamfähig (resultiert aus meinem alten Beruf, der Gastronomie)
Geduldig
Pünktlich
Schwächen: Geduldig (nicht falsch verstehen, zu viel Geduld is manchmal auch nicht das wahre

)
Wenn ihr noch mehr über einen liebenswürdigen Ösi wissen wollt, dann schreibt mich am besten ingame unter "Nukepack" an. Bin im Moment sehr viel Online und eigentlich fast immer anzutreffen, ansonsten einfach nen Brief schicken, ich antworte garantiert binnen 24h

(Bin ja nicht die deutsche Post *hust*) großes Grinsen
Mit freundlichen Grüßen,
Nukepack (Tommy)
Im Moment bin ich häufiger auf meinem Twink anzutreffen!
Nick = Nûkì